About

Decide2Differ ist ein Modeblog rund um einzigartige Fashion und Lifestyle Themen. Mit diesem Blog verfolge ich das Ziel, meine Leser dazu zu inspirieren, gegen den Strom zu gehen - sei es in ihrer Denkweise, bei ihrem eigenen Kleidungsstil oder bei ihrem alltäglichen Handeln. 

Vor diesem Hintergrund werden besondere Menschen, ihr außergewöhnlicher Sinn für Mode sowie ihre Ideen hinter ihren Outfits vorgestellt. Von Casual, Street, Bohemian, Elegant bis hin zur Grunge und Edgy - für jeden ist etwas dabei! Zudem ist Decide2Differ ist mein persönliches Style Diary, bei dem ich euch meine absoluten favourite Fashion Pieces präsentiere.

Interested? 

Dann begleite mich auf diese Reise und lass uns Mode sowie Musik auf einer besonderen Art erleben.
Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Decide to Differ | All rights reserved.
Blogger Template Designed by pipdig