Freitag, 2. September 2016

Menschen: GUTIISM: Schönheit trifft auf Kreativität und Talent - Daniela Guti

...Name: Daniele Guti
...Beruf: Artist, Fashion-Illustrator and Blogger
...Location: Kyiv, Ukraine 
FotografMitya Kovalenko
Fasziniert war ich, als ich Daniela Guti entdeckte. Denn diese Frau ist nicht nur schön, sie beweist großes Selbstbewusstsein und Talent, wenn es darum geht, ihre Looks zusammenzustellen. Kein Wunder, dass Sie eine Künstlerin und Fashionillustratorin ist - die Frau beherrscht ihr Handwerk.
Ihre Looks erzählen stets eine interessante Geschichte, aber mit einem besonderen Twist. Bemerkenswert ist auch ihr Talent ihren Outfits kontrastreiche Farben hinzuzufügen, ohne, dass sie zu dominant wirken.

FotografMitya Kovalenko


 Es war ehrlich gesagt, schwierig ein Paar Outfitideen für diesen Beitrag auszuwählen, da ich all ihre Looks ziemlich cool finde. Also schaut bei ihr auf dem Blog und Social Media Kanälen vorbei - da gibt's einiges zu entdecken.

Und jetzt zum spaßigen Teil! Schauen wir uns an, was ihren Stil so einzigartig macht und vielleicht können wir etwas mitnehmen.

FotografMitya Kovalenko
Die perfekte Mischung aus einzigartigen und Basic Kleidungsstücken, unterschiedlichen Stoffen und Farbkombinationen

Meiner Meinung nach sind die einzigartige Hose, die Vintage Tasche, der Schal sowie die lebendige rote Farbe die Hauptelemente, die ihrem "Parisianisim" Look - wie sie den nennt - das gewisse Etwas verleihen.

FotografMitya Kovalenko
Dieses Konzept zieht sich auch durch diesen Look. Die hochgezogene Jeanjacke bietet einen extremen Kontrast zum süßen eleganten Rock, zur Tasche und zu den Schuhen. Meiner Meinung nach wäre das Outfit ohne die Jacke zwar noch schön, dennoch ziemlich regulär. 
Des Weiteren hat der Look einen verführerischen Retromoment, der durch die Brille, den Rollkragenpulli und Jacke hervorgerufen wird. Die verschiedenen Farben halten sich zudem bedeckt und harmonieren wundervoll  miteinander.

FotografMitya Kovalenko
Würdest du es wagen, dies anzuziehen? Auch hier setzt sie auf diese einzigartige Strumpfhose mit der hervorstechenden weißen Farbe, auf grelles Rot und die Vintage Schuhe, um das Outfit aufzupeppen. Mit dem schulterfreien Pulli schafft sie es ebenfalls, einen Kontrast zum eleganten Rock zu kreieren.

Weitere Looks:
FotografMitya Kovalenko
FotografMitya Kovalenko

Was hältst du von ihrem Stil? Kommentiert und schaut auch gerne bei ihr vorbei: http://gutiism.blogspot.com/ (Blog), @daniela_guti (Instagram) and http://lookbook.nu/danielaguti (Lookbook).


Möchtest du deinen Look auf diesem Blog präsentieren? Sende uns den an folgende Adresse: DecideToDiffer@gmail.com.

Bis bald!

XOXO 




Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Decide to Differ | All rights reserved.
Blogger Template Designed by pipdig