Dienstag, 23. August 2016

Musik: Alina Baraz & Galimatias - Urban Flora Full EP


Die besten, verführerischen und entspannten Songs, die ich seit Längerem gehört habe. 
Die Stimme der Sängerin, Alina Baraz, ist nicht nur extrem gechillt, sie fesselt und nimmt einen auf eine Reise zu einem Fantasieort, an dem man sich fallen lassen und verlieren kann. 
Bemerkenswert über die Songs sind ebenfalls die krassen Beats und verrückten Soundeffekte vom dänischen Produzent ,Galiamatias. Dreh deinen Lautsprecher auf, damit die dir nicht entgehen - es lohnt sich! Sie bieten einen hervorragenden Kontrast zur Stimme der Sängerin aber harmonieren gleichzeitig  perfekt miteinander.

Laut Harper Bazaar hat Galiamatias Baraz entdeckt und die beiden arbeiteten zusammen am Album, ohne sich einmal zu treffen. WOW!  Dies ist ein wundervolles Projekt und ich kann es euch nur weiterempfehlen. Enjoy!




Möchtest du uns deine Lieblingsmusik präsentieren? Sende uns die an folgende Adresse: DecideToDiffer@gmail.com.

Bis bald!

XOXO


Credits: Picture by Unsplash at Pixabay.com



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Decide to Differ | All rights reserved.
Blogger Template Designed by pipdig