Mittwoch, 31. August 2016

Menschen: Unapologetisch gewagt mit einer Liebe für die 90er sowie futuristische, Grunge- und Gothic-Einflüsse - Milex

...Name: MILEX
...Beruf: Blogger
...Location: London, United Kingdom
Pictures by Milex and @Patrykspiker (Fotograf)




Wer kennt das nicht? Man sieht jemanden mit einem tollen Look und man muss die Person anstarren. Währenddessen fragt man sich, wie manche ihren Style so perfekt beherrschen können? So erging es mir, als ich Milex zum ersten Mal sah.
Als ich mir seine Outfits anschaute, fragte ich mich stets, ob ich es wagen würde, so etwas in der Art anzuziehen? Und die Antwort war: Warum nicht? In Deutschland und sicherlich auch in anderen Ländern würden seine Looks viel Aufmerksamkeit erregen, und zwar nicht nur Positive. Aber warum sollte es einen scheren, was andere denken? Wenn man darüber nachdenkt, geht's im Leben um Folgendes: leben und sich ausdrücken, wie man möchte. Schließlich haben wir ja nur ein Leben, also lasst uns das Beste daraus machen!
Ein Bild Milex
Pictures by Milex and @Patrykspiker (Fotograf)




Der Shopaholic und modeverrückte Blogger verriet, dass er sich von den Straßen und Klubszene inspirieren lässt. Zudem erklärte er, dass man immer von Menschen überall inspiriert wird, wenn man in London lebt. In einem Interview mit dem Fashion und Lifestyle Blog Beauty and Ruinerläuterte er außerdem, dass seine Outfitideen Einflüsse aus der Grunge Kultur mit ein wenig Gothic sowie aus Filmen (Party Monster) und Musik (Nirvana, TLC) der 90er haben.
  
Sein Rat:

Sei stets du selbst und sei nicht fixiert auf Trends  
-
Wähle die aus, die sich mit deiner wahren Persönlichkeit vereinbar sind


Was macht seine Looks so einzigartig? Obwohl zahlreiche Elemente und Ideen hinter seinen Outfits stecken, werden wir in folgenden Abschnitten nur ein Paar Ideen betrachten, damit wir heute auch noch fertig werden. 

1. Helle und bunte Farben  
Für mich war es sehr interessant, bunte und helle Farben bei seinen Looks zu finden, welche sicherlich durch seine Liebe für die 90er beeinflusst werden. Ich war stets der Meinung, dass der Grunge und Gothic Style eher dunkel wären, mit viel Schwarz, Rot, Dunkelgrün usw. - obwohl ich dagegen sagen muss, dass ich kein Experte in diesem Bereich bin. Es war dennoch erfrischend ein breites Farbspektrum sowie verschiedene Stoffe vorzufinden, ohne, dass die Outfits ihren starken Charakter verlieren.  

2. Futuristische Schnitte und Designs   
Bewundernswert über seine Ensembles sind auch die futuristischen Momente, die in seinen Accessoires sowie in den Schnitten und Design seiner Outfits aufkommen. In anderen Looks findet man ebenfalls asiatische und orientalische Einflüsse, die dem Ganzen eine scharfe Kante geben.

Ein Bild von Milex
Pictures by Milex and @Patrykspiker (Fotograf)
3. Mischung aus einfachen und einzigartigen Teilen. 
Die richtigen Accessoires zu einem "einfachen" Look können das gesamte Bild umdrehen - sei es eine Kopfkette, Turban oder Plateauschuhe. Und nicht zu vergessen, sein hervorstechendstes Accessoire: seine einzigartigen Haare! #HairGoals

Ein Bild von Milex
Pictures by Milex and @Patrykspiker (Fotograf)

Milex ist mutig und gewagt. Er ist deshalb eine Inspiration für uns alle, uns selbst zu sein, vor allem, wenn es um unseren Style geht.

Hat dir diesen Beitrag gefallen? Lass es uns im Kommentarbereich wissen und folge Milex hier: www.Milexxx.com Blog), @milexr  (Instagram), www.facebook.com/milexblogblog (Facebook) und http://lookbook.nu/kamilmilex (Lookbook).

Möchtest du deinen Look auf diesem Blog präsentieren? Sende uns den an diese Adresse: DecideToDiffer@gmail.com.

Bis bald!

XOXO








Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Decide to Differ | All rights reserved.
Blogger Template Designed by pipdig