Mittwoch, 31. August 2016

Mein Style Diary: Military Style

Dies ist bei weitem eines meiner Lieblingsoutfits dieses Jahres!
Für mich ist es immer wichtig, meinen eleganten und süßen Looks - vor allem im Sommer - mit leichten, kantigen Elementen aufzupeppen. Aus diesem Grund war ich auf der Suche nach einer günstigen und leichten Jacke im Militär-Stil, allerdings ohne Erfolg. Als ich eines Tages diese Oversized Jacke bei H&M im Angebot zufällig fand, war es wie ein Sechser im Lotto! Dies ist mittlerweile mein Lieblingstück geworden und passt hervorragend zu vielen Looks.




Ein weiteres Lieblingsteil von mir sind diese Schuhe. Sie verleihen meinen Looks das gewisse Etwas mit ihren klobigen Sohlen und Cut-Out-Details. Wenn ich ein besonderes Augenmerk auf die Beine setzen möchte, kommen die ebenfalls stets zum Einsatz, da sie sehr bequem sind und die Beine auch länger wirken lassen. Was will man mehr?


Was sind deine Sommerlieblinge? Lass es mich im Kommentarbereich wissen.

Möchtest du deinen Look auf diesem Blog präsentieren? Sende uns den an diese Adresse: DecideToDiffer@gmail.com.

Bis bald!

XOXO
Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Decide to Differ | All rights reserved.
Blogger Template Designed by pipdig